Angebote

 

Ich beschäftige mich mit Privatpersonen und ihrem Lebensweg, Menschen, die etwas verändern müssen oder etwas verändern wollen(Lebensberatung, Eheberatung, Berufsberatung)

Ich arbeite mit –Klienten, die in ihrem Leben momentan nicht weiterkommen(privat oder beruflich), die in einer Krise stecken oder in einem Konflikt, die vielleicht vieles ausprobiert haben aber keine Lösung gefunden haben(Psychologische Beratung) und

-Klienten, die bereits ein ganz bestimmtes Ziel mit Motivation verfolgen(privat oder beruflich) und Beratung/Coaching bei der Umsetzung wünschen(Personal Coaching).

Ich konzentriere mich dabei auf folgende Schwerpunkte:

 

Lebensberatung, Eheberatung, Berufsberatung.

Lebensberatung:  -Lebenskrisen,  -Konfliktlösungen ,  -Trauer, -innere Blockaden,  -Schuldgefühle, 

-Stress,  -Eltern-Kind-Konflikte

Eheberatung:  -Vor der Heirat,  -Eifersucht,  -Liebeskummer,  -Krisen,

-Auszug der Kinder,  -Trennung,  -nach der Trennung

Berufsberatung:  -Potenzialanalyse,  -Entscheidungen treffen,

-Vorstellungsgespräch,  -Rentner werden,  -Mobbing, -Prüfungsvorbereitung (auch MPU – Vorbereitung) 

Psychologische Beratung/Personal Coaching ist keine Therapie. Für eine Beratung werden keine ärztlichen Attests, Überweisungen oder andere Unterlagen benötigt. Es liegt eine private Finanzierung vor.

Psychologische Beratung ersetzt nicht die Psychotherapie oder einen Arztbesuch. Sie wird in de meisten Fällen begleitend  angewandt. Absprachen mit dem behandelnden Arzt sind möglich und fallen unter die Schweigepflicht.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!